Der Musiker

Der Musiker – Instrumente

  • Violine, Viola, Violoncello
  • Kontrabass
  • Klavier
  • Viola d`Amore
  • Flöte, Klarinette, Tenor Saxophone, Posaune

Charismatischer Bühnenkünstler

Einmalig und einzigartig ist sein humorvolles Talent und sein von Lebensfreude sprühendes Charisma mit dem er sein Publikum berührt!
Er versteht es mit Fingerspitzengefühl seine Zuhörer in den Bann des Orchesters und der Werke zu ziehen, ja sogar das Publikum selbst in das Konzertprogramm einzubeziehen.
In Peking (Beijing / China) begeisterte er die deutsche Botschafterin so sehr, dass sie mit dem chinesischen Landwirtschaftsminister im Theater zu Johann Strauß` Donauwalzer zum Tanz anstimmte.
Die künstlerische Vielfalt des singenden, tanzenden und unterhaltenden Dirigenten hatte sie über alle Maße überzeugt.

Seit 2010 tourt Gregor DuBuclet als Dirigent regelmäßig zur Weihnachts- und Neujahrszeit mit der „Göttlicher Philharmonie Hamburg“ durch ganz China!
(Auszug aus dem Archiv „Deining Culture GmbH – Beijing / China)